Über Uns

Der Hämoridenpatient:

Mein Name ist Johann. Ich bin 62 Jahre alt.

So endlich habe ich das ich notwendige Update unternommen und mein veraltetes Bild durch ein Aktuelles ersetzt.
Beruflich war ich Mathematik- und Sportlehrer an einer High School, da ich in den USA lebe. Mittlerweile bin ich bereits in Pension. Meine Hobbies sind Reisen, Skifahren und mein Motorrad.

Vor einigen Jahren traten plötzlich Schmerzen auf der Toilette auf und ich hatte Blut im Stuhl. Da meine Frau sofort Angst bekam, ich hätte Darmkrebs, ging ich schnell zum Urologen. Der konnte allerdings nichts finden.

Da es aber nicht besser wurde, sondern die Schmerzen zunahmen, ging ich schließlich ins Krankenhaus. Dort wurde ich zum Proktologen weitergeschickt, wo die Diagnose dann Hämorrhoiden 3 Grades lautete (4 Grade gibt es).

Die Ärzte teilten mir mit, dass eine Operation in einem so weit fortgeschrittenen Stadium die einzig sinnvolle Lösung sei.

Da ich jedoch der Schulmedizin sehr kritisch gegenüberstehe, wollte ich es vorher noch auf natürliche Weise versuchen.

Auf diese Weise habe ich es dann auch geschafft.

 

Der Administrator:

Mein Name ist Sebastian und ich bin der Site Admin.

Ich stamme auch urspruenglich aus Oesterreich, lebe aber mittlerweile in Argentinien.

No Comments.

Leave a Reply

(required)

(required)